Café-Team

Werde Teil Unseres Gehmacher Teams

Gehmacher ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten, engagierten, einzigartigen Personen, die sich in unsere Vision einklinken und Gehmacher mit bauen möchten.
Wir freuen uns sehr auf deine Initiativbewerbung an karriere@gehmacher.at!

 

Das sagt unser Team über uns:

„Gehmacher bietet Fachpersonal, sowie Quereinsteigern eine tolle Chance, in eine familiäre und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre einzusteigen. Zudem wird die Möglichkeit gegeben, sich aus- und weiterzubilden, und sich für einen internen Aufstieg zu qualifizieren.“

  • Familiäre Atmosphäre, wo das Team zur Familie wird
  • Wahrnehmung des Einzelnen als Person
  • Tolle Verkaufsatmosphäre in einem Umfeld der Schönheit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Förderung der Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen & des Unternehmens, unter anderem durch die interne Gehmacher Academy
  • Möglichkeiten, sich intern hochzuarbeiten
  • Persönliche & berufliche Entfaltung

Offene Stellen

LIVING

Store Manager/In Home

38,5 Stunden

Gehmacher ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Salzburger Altstadt mit den Bereichen LIVING, FASHION und CAFÉ. Unter der Philosophie „Schönheit leben.“ ist es die Leidenschaft des Unternehmens, Lebensqualität durch Schönheit zu schaffen.

Du brennst für die Einrichtungsberatung, Möbel und Dekoration und möchtest dazu beitragen, unseren Kunden ein schönes Zuhause zu schaffen? Außerdem liebst du es, Verantwortung zu übernehmen, und zu gestalten? In dieser abwechslungsreichen Funktion ist es deine Aufgabe, unsere HOME Store am Alten Markt 2 erfolgreich zu führen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK

  • Erreichung der Umsatz- und Store-Ziele
  • Aktive Einrichtungsberatung und Kundenbetreuung
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung auf der Fläche
  • Warenplatzierung und -präsentation
  • Mitwirken bei Nachbestellungen und Einkauf
  • Analyse der notwendigen KPI/ betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Teamführung und Schulungen für das Team
  • Inventur
  • Weiterentwicklung des HOME Stores

 

VORAUSGESETZT WERDEN:

  • Auge und Begeisterung für Einrichtung und Möbel
  • Erfahrung in der Einrichtungsberatung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.500€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position entwickelst du den HOME-Bereich maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

 

 

Das sagt unser Team über uns:

„Gehmacher bietet Fachpersonal, sowie Quereinsteigern eine tolle Chance, in eine familiäre und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre einzusteigen. Zudem wird die Möglichkeit gegeben, sich aus- und weiterzubilden, und sich für einen internen Aufstieg zu qualifizieren.“

Das bieten wir:

  • Familiäre Atmosphäre, wo das Team zur Familie wird
  • Wahrnehmung des Einzelnen als Person
  • Flexibilität bei Arztterminen/Krankenständen
  • Tolle Verkaufsatmosphäre in einem Umfeld der Schönheit
  • Selbständiges Arbeiten

Eigenverantwortung

  • Förderung der Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen & des Unternehmens, unter anderem durch die interne Gehmacher Academy
  • Möglichkeiten, sich intern hochzuarbeiten
  • Persönliche & berufliche Entfaltung

LIVING

Mitarbeiter Wareneingang, Lager und Logistik

20-38,5 Stunden

Gehmacher ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Salzburger Altstadt mit zwei Bereichen: Gehmacher HOME und Gehmacher CLOTHING. Unter der Philosophie „Schönheit leben.“ ist es die Leidenschaft des Unternehmens, Lebensqualität durch Schönheit zu schaffen.

Für den wachsenden Bereich Gehmacher Living, der aktuell aus 4 Shops besteht, suchen wir einen motivierten Mitarbeiter Wareneingang, Lager und Logistik

In dieser Rolle bist du in die Zustellung unserer Produkte involviert, übernimmst Aufgaben im Lager und unterstützt die Stores in Umgestaltungen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK

  • Zustellungen
  • Warenannahme und Warenauszeichnung
  • Unterstützung des HOME Teams bei Gestaltungen
  • Handwerkliche Tätigkeiten

 

VORAUSGESETZT WERDEN

  • Körperliche Fitness
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität

 

Zeitliche Flexibilität ist in dieser Position von Vorteil da die Arbeitszeit je nach Arbeitsanfall variieren kann.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.800€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser Position bist du ein wichtiges Mitglied des HOME-Bereichs und trägst maßgeblich zum Erfolg des Ganzen bei. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

FASHION

Abteilungsleitung CLOTHING

30-38,5 Stunden

Gehmacher ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Salzburger Altstadt mit zwei Bereichen: Gehmacher Living und Gehmacher Fashion. Unter der Philosophie „Schönheit leben.“ ist es die Leidenschaft des Unternehmens, Lebensqualität durch Schönheit zu schaffen.

Für den Clothing Bereich im Store Alter Markt 2 suchen wir eine/n motivierte/n AbteilungsleiterIn.

In der Funktion als Abteilungsleitung Clothing bist du das Herz des Bereichs. Du drückst deine Leidenschaft für Mode und den Verkauf im aus und nimmst dir zum Ziel, den Bereich erfolgreich zu machen. Du brennst dafür, deine Kunden erstklassig zu beraten, achtest stets auf eine verkaufsfördernde Gestaltung der Fläche und behältst den Überblick über das Tagesgeschäft. Außerdem kannst du das Sortiment mitgestalten.

DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK

  • Erstklassiger Verkauf und herzliche, kompetente Kundenbetreuung
  • Aufbau von Stammkunden
  • Sicherstellung einer schönen, verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Mitentwicklung des Sortiments des Stores

 

VORAUSGESETZT WERDEN

  • Leidenschaft für die Kundenberatung
  • Auge und Begeisterung für Mode
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.300€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position entwickelst du den CLOTHING-Bereich maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

 

 

Das sagt unser Team über uns:

„Gehmacher bietet Fachpersonal, sowie Quereinsteigern eine tolle Chance, in eine familiäre und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre einzusteigen. Zudem wird die Möglichkeit gegeben, sich aus- und weiterzubilden, und sich für einen internen Aufstieg zu qualifizieren.“

 

Das bieten wir:

  • Familiäre Atmosphäre, wo das Team zur Familie wird
  • Wahrnehmung des Einzelnen als Person
  • Tolle Verkaufsatmosphäre in einem Umfeld der Schönheit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Förderung der Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen & des Unternehmens, unter anderem durch die interne Gehmacher Academy
  • Möglichkeiten, sich intern hochzuarbeiten
  • Persönliche & berufliche Entfaltung

CAFÉ

Aktuell keine offenen Stellen.

Momentan haben wir keine offenen Stellen. Wir begrüßen jedoch Initiativbewerbungen über karriere@gehmacher.at. Als Treffpunkt für Genuss bieten wir zukünftig Chancen in einem einladenden Umfeld. Bleiben Sie auf dem Laufenden auf unserer Webseite.

Mitarbeiter im Fokus

Thomas
Gehmacher Café leitung

Liebe auf den ersten Blick! Das war es sprichwörtlich mit unserem Thomas. Als wir einen Leiter für unser erstes Gehmacher Café suchten, war er die erste Bewerbung und das erste Vorstellungsgespräch. Sofort war klar, dass wir uns niemand besseren hätten wünschen können!

Thomas ist Gastronom mit Leib und Seele und beschreibt sich selbst als euphorisch und emphatisch. Wenn man mal einen herausfordernden Tag hat, schafft Thomas es, einem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Mit seiner offenen, herzlichen Art, oder natürlich seinem Sortiment an köstlichen Speisen und Drinks!

Storemanagerin

Alexandra
Store Managerin HOME Store

Kreativität in Person, das ist unsere Alex! Gepaart mit ihrer Zielstrebigkeit macht sie das zur idealen Store Managerin unseres HOME Stores im traditionsträchtigen Haupthaus am Alten Markt 2. Seit dem Frühjahr 2021 bringt sie dort einiges an Schwung hinein und gestaltet die Entwicklung hin zu einer klareren Linie und einem Hauch von Modernität. Ihr Lächeln bringt ihr Umfeld zu strahlen. In kürzester Zeit hat sie es geschafft, die Herzen des Teams und der Kunden zu erobern!

Franziska
Social Media & Deko

Wir sind sehr froh, dass unsere liebe Franzi seit dem 01.05.2020 bei uns im Team ist. Mit ihrem Elan und ihrer Kreativität hat sie schon so einiges bei Gehmacher verändert und wir sind sehr stolz, sie als Social Media Managerin und Abteilungsleiterin für die Deko bei uns zu haben!

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter KARRIERE@GEHMACHER.AT. Deine Ansprechpartnerin ist Julia Gehmacher.
Initiativbewerbungen sind auch immer sehr Willkommen!

Jetzt bewerben
Julia Portrait