Karriere

Gehmacher ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Salzburger Altstadt mit den Geschäften Gehmacher HOME für Möbel und Einrichtung, Gehmacher LIFESTYLE für Möbel und Wohn-Accessoires, und Gehmacher CLOTHING für Bekleidung

Gehmacher

Abteilungsleiter/in HOME

30 – 38,5 Stunden

Du brennst für Einrichtungsgegenstände und Möbel, und möchtest dazu beitragen, unseren Kunden ein schönes Zuhause zu schaffen? Außerdem liebst du es, Verantwortung zu übernehmen, und zu gestalten? In der abwechslungsreichen Funktion als Abteilungsleitung behälst du den Überblick über deine Abteilung, berätst unsere Kunden, achtest auf ein optimales Tagesgeschäft und entwickelst das Sortiment mit.

weitere Informationen

Ein Überblick deiner Aufgaben:

  • Verantwortung für alle Angelegenheiten auf der Fläche
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung auf der Fläche
  • Aktiver Verkauf und Kundenbetreuung
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachbestellungen
  • Lieferantenkontakt
  • Analyse der notwendigen KPI/betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Mitgestaltung des HOME Sortiments (Accessoires + Möbel)
  • Inventur
  • Mitentwicklung des HOME Bereichs

Vorausgesetzt werden

  • Auge und Begeisterung für Einrichtung, Möbel und Accessoires
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.131€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Gehmacher

Abteilungsleiter/in / Store ManagerIn CLOTHING

30 – 38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem ist es dein Ziel, die Performance des Stores zu optimieren, indem du den Bereich maßgeblich mitentwickelst, auf ein optimales Tagesgeschäft achtest, und die Zahlen im Blick behälst.

weitere Informationen

Ein Überblick deiner Aufgaben:

  • Verantwortung für alle Angelegenheiten auf der Fläche
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung auf der Fläche
  • Aktiver Verkauf und Kundenbetreuung
  • Aufbauen eines Kundenstamms
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachbestellungen
  • Reklamationen und Austausche
  • Order eingeben, Wareneingänge buchen, Warenauszeichnung
  • Lieferantenkontakt
  • Lagerverantwortung
  • Inventur
  • Analyse der notwendigen KPI/betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Teamführung
  • Produktschulungen für das Team
  • Fachliche Einschulung neuer Mitarbeiter
  • Mitentwicklung des CLOTHING Bereichs
  • Möglichkeit auf Mitgestaltung des CLOTHING Sortiments, Assistenz beim Einkauf

Vorausgesetzt werden

  • Auge und Begeisterung für Mode
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.131€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Wir helfen Ihnen gerne.