Karriere

Gehmacher ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Salzburger Altstadt mit zwei Bereichen: Gehmacher HOME und Gehmacher CLOTHING. Unter der Philosophie „Schönheit leben“ ist es die Leidenschaft des Unternehmens, Lebensqualität durch Schönheit zu schaffen.

Home Store

Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

weitere Informationen

Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

Vorausgesetzt werden

  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

 

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

weitere Informationen

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

Vorausgesetzt werden

  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

 

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest Du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

 

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter marco@gehmacher.at

Sie haben Fragen oder Anregungen?
Wir helfen Ihnen gerne.