Werde Teil Unseres Gehmacher Teams

Gehmacher ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten, engagierten, einzigartigen Personen, die sich in unsere Vision einklinken und Gehmacher mit bauen möchten.
Wir freuen uns sehr auf deine Initiativbewerbung an karriere@gehmacher.at!

Home Store

Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

weitere Informationen

Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

Vorausgesetzt werden

  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

weitere Informationen

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

Vorausgesetzt werden

  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest Du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

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Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

Vorausgesetzt werden

  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

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Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

Vorausgesetzt werden

  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

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Home Store

Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

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Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

Vorausgesetzt werden

  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

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Gehmacher HOME

VerkäuferIn Outdoor-Möbel & Accessoires

Teil- oder Vollzeit

Wir suchen eine Person, die leidenschaftlich gerne verkauft und Kunden zu hochwertigen Produkten berät!

weitere Informationen

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Outdoor-Möbel und Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Aufbauen von Stammkunden
  • Mithilfe bei der Gestaltung des Showrooms und bei allen weiteren Tätigkeiten, die im Tagesgeschäft anfallen

Vorausgesetzt werden

  • Leidenschaft für die Kundenberatung
  • Verkaufserfahrung
  • Begeisterung für die Produkte
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser Position entwickelst du den OUTDOOR-Bereich maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

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Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

Vorausgesetzt werden

  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

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Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

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  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

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  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

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Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

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  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

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  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

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Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

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  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

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  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest Du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

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Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

Vorausgesetzt werden

  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

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Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

Vorausgesetzt werden

  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest Du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Abteilungsleiter/in (Vollzeit/Teilzeit)

Du hast eine Leidenschaft und ein gutes Gespür für Wohn-Accessoires und Möbel und möchtest die Riviera Maison Abteilung maßgeblich mitgestalten? Du liebst es, Kunden zu beraten und eine einladende Atmosphäre und Willkommenskultur zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig! Als Abteilungsleitung für den Bereich Accessoires und Riviera Maison kennst du dich bestens über die Marke aus und stellst sicher, dass sie verkaufsfördernd und ansprechend präsentiert wird. Außerdem berätst du unsere Kunden und achtest darauf, dass das Tagesgeschäft läuft.

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Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenbetreuung und Verkauf
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellen einer verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Nachräumen der Ware
  • Nachbestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments

Vorausgesetzt werden

  • Erfahrung im Verkauf
  • Begeisterung für Wohn-Accessoires und Möbel
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Gehalt für diese Stelle beträgt mindestens 1.958 € brutto sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

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Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

Vorausgesetzt werden

  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest Du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Home Store

Möbelverkäufer/in

Wir suchen eine Person, die sich mit hochwertigen Interior-Marken und Trends auskennt, und Gehmacher HOME maßgeblich mitentwickeln möchte. Wenn du außerdem eine Leidenschaft dafür hast, Kunden zu hochwertiger Einrichtung zu beraten und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten, bist Du bei uns richtig!

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Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Beständige Marktforschung und Entdeckung von Interior Trends
  • Mithilfe bei der Planung der Geschäftsräumlichkeiten

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, mit zu Messebesuchen zu kommen, und die Ausrichtung des HOME-Bereichs mit zu gestalten.

Vorausgesetzt werden

  • Branchenerfahrung von Vorteil.
  • Begeisterung für Design und Interior.
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das KV-Minimum für diese Stelle beträgt mindestens 1.634 € sowie Provision auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden). Wir zahlen deutlich über KV, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest Du dich in unsere Vision einklinken und Teil des Gehmacher HOME-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter julia@gehmacher.at

Gehmacher CLOTHING

Store ManagerIn N°8

38,5 stunden, Judengasse 8, Eröffnung im Juli

Bei Gehmacher No. 8 gibt es sportlich-schicke Mode für Damen und Herren. In der Funktion als Store ManagerIn bist du das Herz des Stores. Du drückst deine Leidenschaft für Mode und die Kunden aus und nimmst dir zum Ziel, den Store erfolgreich zu machen. Du brennst dafür, deine Kunden erstklassig zu beraten, achtest stets auf eine verkaufsfördernde Gestaltung der Fläche, führst dein Team, entwickelst dein Sortiment mit und behältst den Überblick über das Tagesgeschäft.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Sicherstellung des Erfolgs des Stores
  • Erstklassiger Verkauf und herzliche, kompetente Kundenbetreuung
  • Aufbau von Stammkunden
  • Leben und Verkörpern der Gehmacher Philosophie
  • Sicherstellung eines optimalen operativen Tagesgeschäfts
  • Sicherstellung einer schönen, verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Mitgestaltung des Sortiments in Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam
  • Teamführung

Vorausgesetzt werden

  • Leidenschaft für die Kundenberatung und die Mode im Store
  • Begeisterung für die Gehmacher Philosophie
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.131€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position entwickelst du den CLOTHING-Store maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Gehmacher CLOTHING 

Store ManagerIn CLOTHING

38,5 stunden, Flagship Store

In der Funktion als Store ManagerIn CLOTHING (Alter Markt 3) bist du das Herz des Stores und nimmst dir zum Ziel, den Store erfolgreich aufzubauen. Du drückst deine Leidenschaft für Mode und die Kunden im Gehmacher CLOTHING Flagship Store aus und nimmst dir zum Ziel, den Store erfolgreich zu machen. Du brennst dafür, deine Kunden erstklassig zu beraten, achtest stets auf eine verkaufsfördernde Gestaltung der Fläche, führst dein Team, überwachst die Zahlen, entwickelst dein Sortiment mit und behältst den Überblick über das Tagesgeschäft.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Sicherstellung des Erfolgs des Stores
  • Erstklassiger Verkauf und herzliche, kompetente Kundenbetreuung
  • Aufbau von Stammkunden
  • Aktives Clienteling
  • Leben und Verkörpern der Gehmacher Philosophie
  • Sicherstellung eines optimalen operativen Tagesgeschäfts
  • Sicherstellung einer schönen, verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation
  • Mitgestaltung des Sortiments in Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam
  • Teamführung

Vorausgesetzt werden

  • Leidenschaft für die Mode im Store und die Kundenberatung
  • Begeisterung für die Gehmacher Philosophie
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.131€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position entwickelst du den CLOTHING-Store maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Gehmacher CLOTHING

SachbearbeiterIn CLOTHING

30 stunden

In dieser wichtigen und vielfältigen Funktion unterstützt du den Clothing Bereich in allen organisatorischen Anliegen von der Abwicklung des Einkaufes, bis zum Eingang der Ware und darüber hinaus bei allen Aufgaben die anfallen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Order eingeben
  • Ware annehmen
  • Wareneingänge buchen und koordinieren
  • Ware auf die Shops verteilen
  • Lagerorganisation
  • Warenaustausche
  • Pakete versenden
  • Rechnungen erstellen
  • Weitere Tätigkeiten, die in Zusammenhang mit dem Warenfluss anfallen
  • Unterstützung des Clothing Bereichs

Vorausgesetzt werden

  • Genauigkeit
  • Schnelligkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil
  • Körperliche Fitness
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position bist du ein wichtiges Mitglied des CLOTHING-Bereiches. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Gehmacher CLOTHING

VerkäuferIn Clothing

30 – 38,5 stunden

Unsere Philosophie ist, die innere Schönheit unserer Kundinnen durch die passenden Outfits zu unterstreichen. Wenn du für Mode brennst, leidenschaftlich gerne verkaufst und es liebst, Kunden zu hochwertigen Produkten zu beraten, bist du bei uns richtig!

weitere Informationen

Aufgaben

  • Leben der Willkommenskultur
  • Herzliche Kundenberatung und Verkauf der hochwertigen Ware
  • Aufbauen von Stammkunden
  • Mithilfe bei allen Tätigkeiten, die im Store anfallen

Vorausgesetzt werden

  • Begeisterung für die Ware und die Kundenberatung
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Kreativität und Freude an Schönheit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Gehmacher CLOTHING

VerkäuferIn HIGH FASHION

25 – 38,5 stunden (ab September 2021)

Unsere Philosophie ist, die innere Schönheit unserer Kundinnen durch die passenden Outfits zu unterstreichen. Im HIGH FASHION Store finden unsere Kundinnen extravagante und besondere Stücke der Marken HIGH Everyday Couture, Uli Schneider und Annette Görzt. Wenn du für Mode brennst, leidenschaftlich gerne verkaufst und es liebst, Kunden zu hochwertigen Produkten zu beraten, bist du bei uns richtig!

weitere Informationen

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Leben der Willkommenskultur
  • Aufbauen von Stammkunden
  • Mithilfe bei weiteren Tätigkeiten, die im Store anfallen

Vorausgesetzt werden

  • Verkaufserfahrung
  • Erfahrung in der Einrichtungsberatung
  • Begeisterung für Accessoires und Interior
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes, freundliches Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und „Schönheit leben“? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Gehmacher CLOTHING

VerkäuferIn Rettl X Gehmacher

25 Stunden

Wir suchen eine Person, die die Marke Rettl verkörpert, leidenschaftlich gerne verkauft und es liebt, Kunden zu hochwertigen Produkten zu beraten.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Herzliche Kundenberatung und Verkauf der hochwertigen Ware
  • Aufbauen von Stammkunden
  • Mithilfe bei allen Tätigkeiten, die im Store anfallen

Vorausgesetzt werden

  • Begeisterung für die Marke Rettl und die Kundenberatung
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft

Diese Tätigkeiten können außerdem durch Aufgaben im Verkauf, Marketing, usw. ergänzt werden.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und „Schönheit leben“? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Clothing Store

Stellvertretende/r Store Manager/in

38,5 Stunden

Wir suchen eine Person mit sehr gutem Gespür für Mode und Trends, deren Leidenschaft es ist, unsere Kundinnen auf höchstem Niveau zu beraten und deren Schönheit durch hochwertige Bekleidung zu unterstreichen. Außerdem unterstützt du den Store Manager in allen Belangen und vertrittst den Store in seiner Abwesenheit.

weitere Informationen

Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Trend- und Stylingfragen
  • Führen professioneller und typgerechter Verkaufsgespräche
  • Style-Coach für Kunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Store Managers bei administrativen Aufgaben
  • Bedienung der Kassa
  • Warenauszeichnung
  • Koordination und Motivation des Teams
  • Gestaltung der Verkaufsflächen und Schaufenster
  • Optimierung der Storeperformance mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)

Vorausgesetzt werden

  • Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Studium zum Textilbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Premiumsegment
  • Hohe Kundenorientierung und Topseller-Qualitäten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung

 

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.000,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie dieses Profil beschreibt und Sie Teil des Gehmacher CLOHTING-Teams werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Aktuell keine Stellenausschreibungen vorhanden

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter KARRIERE@GEHMACHER.AT. Deine Ansprechpartnerin ist Julia Gehmacher.
Initiativbewerbungen sind auch immer sehr Willkommen!

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