Werde Teil Unseres Gehmacher Teams

Gehmacher ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten, engagierten, einzigartigen Personen, die sich in unsere Vision einklinken und Gehmacher mit bauen möchten.
Wir freuen uns sehr auf deine Initiativbewerbung an karriere@gehmacher.at!

Home Store

EinrichtungsberaterIn MöbelverkäuferIn

Voll- oder Teilzeit

Interior, schöne Möbel und Accessoires sind deine Leidenschaft? Du liebst es, Kunden zu beraten, und ihnen ein schönes Zuhause zu gestalten? Dann bist du bei uns richtig!

.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf der Möbel und Wohn-Accessoires im Showroom sowie aus Katalogen
  • Aufbauen von Stammkunden
  • Mithilfe bei weiteren Tätigkeiten, die im Store anfallen

Vorausgesetzt werden

  • Verkaufserfahrung
  • Erfahrung in der Einrichtungsberatung
  • Begeisterung für Interior
  • Kreativität und ein räumliches Verständnis
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative und verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Gehmacher CLOTHING

VerkäuferIn HIGH FASHION

25 – 38,5 stunden 

Unsere Philosophie ist, die innere Schönheit unserer Kundinnen durch die passenden Outfits zu unterstreichen. Im HIGH FASHION Store finden unsere Kundinnen extravagante und besondere Stücke der Marken HIGH Everyday Couture, Uli Schneider und Annette Görtz. Wenn du für Mode brennst, leidenschaftlich gerne verkaufst und es liebst, Kunden zu hochwertigen Produkten zu beraten, bist du bei uns richtig!

weitere Informationen

Aufgaben

  • Leben der Willkommenskultur
  • Herzliche Kundenberatung und Verkauf der hochwertigen Ware
  • Aufbauen von Stammkunden
  • Mithilfe bei allen Tätigkeiten, die im Store anfallen

Vorausgesetzt werden

  • Begeisterung für die Ware und die Kundenberatung
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Kreativität und Freude an Schönheit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und „Schönheit leben“? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Gehmacher CLOTHING

Store ManagerIn CLOTHING

38,5 stunden, Flagship Store

In der Funktion als Store ManagerIn CLOTHING bist du das Herz des Stores und nimmst dir zum Ziel, den Store erfolgreich aufzubauen. Dein Verantwortungsbereich beinhält den Clothing Flagship Store am Alten Markt 3, den Clothing Bereich im Home Store sowie das Outlet am Alten Markt 2. Du drückst deine Leidenschaft für Mode und die Kunden im aus und nimmst dir zum Ziel, den Store erfolgreich zu machen. Du bist ein Role Model für dein Team, führst es stärken-orientiert, brennst dafür, Kunden zu Fans zu machen, achtest stets auf eine verkaufsfördernde Gestaltung der Fläche, überwachst die Zahlen und behältst den Überblick über das Tagesgeschäft.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Sicherstellung des Erfolgs des Stores
  • Role Model für das Team
  • Coaching und Weiterentwicklung deines Teams
  • Stärken des Teams herausfiltern und proaktiv fördern
  • Erstklassiger Verkauf und herzliche, kompetente Kundenbetreuung
  • Aufbau von Stammkunden
  • Aktives Clienteling
  • Leben und Verkörpern der Gehmacher Philosophie
  • Sicherstellung eines optimalen operativen Tagesgeschäfts
  • Sicherstellung einer schönen, verkaufsfördernden Warenplatzierung und -präsentation

Vorausgesetzt werden

  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Leidenschaft für Mode und die Kundenberatung
  • Begeisterung für die Gehmacher Philosophie
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.131€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position entwickelst du den CLOTHING-Store maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Gehmacher CLOTHING

SachbearbeiterIn CLOTHING

30 stunden

In dieser wichtigen und vielfältigen Funktion unterstützt du den Clothing Bereich in allen organisatorischen Anliegen von der Abwicklung des Einkaufes, bis zum Eingang der Ware und darüber hinaus bei allen Aufgaben die anfallen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Order eingeben
  • Ware annehmen
  • Wareneingänge buchen und koordinieren
  • Ware auf die Shops verteilen
  • Lagerorganisation
  • Warenaustausche
  • Pakete versenden
  • Rechnungen erstellen
  • Weitere Tätigkeiten, die in Zusammenhang mit dem Warenfluss anfallen
  • Unterstützung des Clothing Bereichs

Vorausgesetzt werden

  • Genauigkeit
  • Schnelligkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil
  • Körperliche Fitness
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position bist du ein wichtiges Mitglied des CLOTHING-Bereiches. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Gehmacher CLOTHING

VerkäuferIn Rettl X Gehmacher

25 Stunden

Wir suchen eine Person, die die Marke Rettl verkörpert, leidenschaftlich gerne verkauft und es liebt, Kunden zu hochwertigen Produkten zu beraten.

weitere Informationen

Aufgaben

  • Herzliche Kundenberatung und Verkauf der hochwertigen Ware
  • Aufbauen von Stammkunden
  • Mithilfe bei allen Tätigkeiten, die im Store anfallen

Vorausgesetzt werden

  • Begeisterung für die Marke Rettl und die Kundenberatung
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Offenes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Motivation und Einsatzbereitschaft

Diese Tätigkeiten können außerdem durch Aufgaben im Verkauf, Marketing, usw. ergänzt werden.Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.675€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und „Schönheit leben“? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at.

Aktuell keine Stellenausschreibungen vorhanden. Wir freuen uns aber immer über Initiativ-Bewerbungen!

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter KARRIERE@GEHMACHER.AT. Deine Ansprechpartnerin ist Julia Gehmacher.
Initiativbewerbungen sind auch immer sehr Willkommen!

Jetzt bewerben
Julia Portrait