Café-Team

Werde Teil Unseres Gehmacher Teams

Gehmacher ist ein wachsendes Unternehmen. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten, engagierten, einzigartigen Personen, die sich in unsere Vision einklinken und Gehmacher mit bauen möchten.
Wir freuen uns sehr auf deine Initiativbewerbung an karriere@gehmacher.at!

 

Das sagt unser Team über uns:

„Gehmacher bietet Fachpersonal, sowie Quereinsteigern eine tolle Chance, in eine familiäre und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre einzusteigen. Zudem wird die Möglichkeit gegeben, sich aus- und weiterzubilden, und sich für einen internen Aufstieg zu qualifizieren.“

  • Familiäre Atmosphäre, wo das Team zur Familie wird
  • Wahrnehmung des Einzelnen als Person
  • Tolle Verkaufsatmosphäre in einem Umfeld der Schönheit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Förderung der Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen & des Unternehmens, unter anderem durch die interne Gehmacher Academy
  • Möglichkeiten, sich intern hochzuarbeiten
  • Persönliche & berufliche Entfaltung

Offene Stellen

LIVING

Abteilungsleitung HOME

38,5 Stunden

Gehmacher ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Salzburger Altstadt mit den Bereichen LIVING, FASHION und CAFÉ. Unter der Philosophie „Schönheit leben.“ ist es die Leidenschaft des Unternehmens, Lebensqualität durch Schönheit zu schaffen.

Du brennst dafür, Kundinnen und Kunden zu beraten, ihnen ein schönes Erlebnis zu bieten und liebst Accessoires, Dekoration und Möbel? Du übernimmst gern Verantwortung, bist organisiert und möchtest mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK

  • Aktive Einrichtungsberatung und Kundenbetreuung
  • Vorbildhaftes Leben der Willkommenskultur
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung auf der Fläche
  • Warenplatzierung und -präsentation
  • Mitwirken bei Nachbestellungen und Einkauf
  • Analyse der notwendigen KPI/betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Teamführung und Schulungen für das Team
  • Inventur
  • Weiterentwicklung der Abteilung

VORAUSGESETZT WERDEN:

  • Auge und Begeisterung für Accessoires, Einrichtung und Möbel
  • Erfahrung in der Einrichtungsberatung von Vorteil
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.300€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position entwickelst du den HOME-Bereich maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Das sagt unser Team über uns:

„Gehmacher bietet Fachpersonal, sowie Quereinsteigern eine tolle Chance, in eine familiäre und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre einzusteigen. Zudem wird die Möglichkeit gegeben, sich aus- und weiterzubilden, und sich für einen internen Aufstieg zu qualifizieren.“

Das bieten wir:

  • Familiäre Atmosphäre, wo das Team zur Familie wird
  • Wahrnehmung des Einzelnen als Person
  • Flexibilität bei Arztterminen/Krankenständen
  • Tolle Verkaufsatmosphäre in einem Umfeld der Schönheit
  • Selbständiges Arbeiten

Eigenverantwortung

  • Förderung der Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen & des Unternehmens, unter anderem durch die interne Gehmacher Academy
  • Möglichkeiten, sich intern hochzuarbeiten
  • Persönliche & berufliche Entfaltung

LIVING

Store Manager/In HOME

38,5 Stunden

Gehmacher ist ein wachsendes Familienunternehmen in der Salzburger Altstadt mit den Bereichen LIVING, FASHION und CAFÉ. Unter der Philosophie „Schönheit leben.“ ist es die Leidenschaft des Unternehmens, Lebensqualität durch Schönheit zu schaffen.

Du brennst für die Einrichtungsberatung, Möbel und Dekoration und möchtest dazu beitragen, unseren Kunden ein schönes Zuhause zu schaffen? Außerdem liebst du es, Verantwortung zu übernehmen, und zu gestalten? In dieser abwechslungsreichen Funktion ist es deine Aufgabe, unsere HOME Store am Alten Markt 2 erfolgreich zu führen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK

  • Erreichung der Umsatz- und Store-Ziele
  • Aktive Einrichtungsberatung und Kundenbetreuung
  • Organisation des Tagesgeschäfts
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung auf der Fläche
  • Warenplatzierung und -präsentation
  • Mitwirken bei Nachbestellungen und Einkauf
  • Analyse der notwendigen KPI/betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Teamführung und Schulungen für das Team
  • Inventur
  • Weiterentwicklung des HOME Stores

VORAUSGESETZT WERDEN:

  • Auge und Begeisterung für Einrichtung und Möbel
  • Erfahrung in der Einrichtungsberatung
  • Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.800€ auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

In dieser verantwortungsvollen Position entwickelst du den HOME-Bereich maßgeblich. Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter karriere@gehmacher.at

Das sagt unser Team über uns:

„Gehmacher bietet Fachpersonal, sowie Quereinsteigern eine tolle Chance, in eine familiäre und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre einzusteigen. Zudem wird die Möglichkeit gegeben, sich aus- und weiterzubilden, und sich für einen internen Aufstieg zu qualifizieren.“

Das bieten wir:

  • Familiäre Atmosphäre, wo das Team zur Familie wird
  • Wahrnehmung des Einzelnen als Person
  • Flexibilität bei Arztterminen/Krankenständen
  • Tolle Verkaufsatmosphäre in einem Umfeld der Schönheit
  • Selbständiges Arbeiten

Eigenverantwortung

  • Förderung der Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen & des Unternehmens, unter anderem durch die interne Gehmacher Academy
  • Möglichkeiten, sich intern hochzuarbeiten
  • Persönliche & berufliche Entfaltung

FASHION

Aktuell keine offenen Stellen.

Momentan haben wir keine offenen Stellen. Wir begrüßen jedoch Initiativbewerbungen über karriere@gehmacher.at.

CAFÉ

Aktuell keine offenen Stellen.

Momentan haben wir keine offenen Stellen. Wir begrüßen jedoch Initiativbewerbungen über karriere@gehmacher.at. Als Treffpunkt für Genuss bieten wir zukünftig Chancen in einem einladenden Umfeld. Bleiben Sie auf dem Laufenden auf unserer Webseite.

Mitarbeiter im Fokus

Thomas
Gehmacher Café leitung

Liebe auf den ersten Blick! Das war es sprichwörtlich mit unserem Thomas. Als wir einen Leiter für unser erstes Gehmacher Café suchten, war er die erste Bewerbung und das erste Vorstellungsgespräch. Sofort war klar, dass wir uns niemand besseren hätten wünschen können! Thomas ist Gastronom mit Leib und Seele. 

Storemanagerin

Alexandra
Einkauf & Deko Living Stores

Kreativität in Person, das ist unsere Alex! Gepaart mit ihrer Zielstrebigkeit macht sie das zur idealen Einkäuferin und Dekorateurin für unsere Living Stores. Sie bringt dort einiges an Schwung, und dennoch eine klare Linie hinein, mit einem Hauch von Modernität. Ihr Lächeln bringt ihr Umfeld zu strahlen. In kürzester Zeit hat sie es geschafft, die Herzen des Teams und der Kunden zu erobern!

Möchtest du dich in unsere Vision einklinken und diese umsetzen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter KARRIERE@GEHMACHER.AT. Deine Ansprechpartnerin ist Julia Gehmacher.
Initiativbewerbungen sind auch immer sehr Willkommen!

Jetzt bewerben
Julia Portrait