In diesem Store treffen der einzigartige Style von HIGH mit dem Gehmacher Flair zusammen. HIGH präsentiert sichtbar andersartige, innovative Kleidungsstücke, die auf intelligente Art und mit einem instinktiven Stil kreiert wurden. HIGH wurde für unabhängige und selbstsichere Menschen entworfen und verkörpert eine romantische und eklektische Ästhetik.

EVERYDAY COUTURE

Die Kollektionen von HIGH werden mit den höchsten Produktionswerten, aus kostbaren Stoffen und mit edlen Details hergestellt. Die Kleidungsstücke sind in drei Dimensionen konstruiert. So entsteht eine starke Silhouette mit einem plastischen und auffälligen Erscheinungsbild. Diese kunstvoll konstruierten Kleidungsstücke sind in unerwarteten Kombinationen aus natürlichen Materialien in Spitzenqualität angefertigt. Sie sind mit bestickten Borten, Spitze, Schichtsäumen, Kanten in Kontrastfarben und Futterstoffen verarbeitet. Die Weiblichkeit wird oft durch Bezugnahmen auf männliche Details noch betont.