Willkommen im CLASSICS!

13. April 2021

GEHmacher classics

Infos zu unserem neuen Store, sowie Tipps und Tricks für eine wunderschöne Tischdeko!

Am 26.03.21 war es soweit und das CLASSICS hat seine Türen für euch geöffnet. Wir freuen uns sehr, euch in einem tollen Ambiente alles anbieten zu können, was ihr für eine außergewöhnlich schöne Tischdekoration benötigt.

Unser Team

Unsere absoluten Experten auf dem Gebiet Tischwäsche sind Ursula und Dajana. Die beiden sind mit viel Herz und Leidenschaft dabei und freuen sich, euch in unserem neuen Store Am Waagplatz 3 begrüßen zu dürfen! Sie werden euch mit vielen Tipps, Tricks und Infos rund um das Thema Tischkultur und den dazugehörigen Accessoires versorgen.

Alles rund um das Thema Tischdekoration

Zu einem besonderen Anlass gehört selbst verständlich auch eine ganz besondere Tischdekoration. Ob zum Geburtstag, einer Gartenparty oder dem nächsten Sonntagsbrunch. Bei der Auswahl der richtigen Tischwäsche sollten einige Dinge beachtet werden. Mit der wichtigste Punkt – die Tischdecke oder der Läufer sollte auf gar keinen Fall zu lang oder zu kurz sein! Ihr kennt euch überhaupt nicht aus, was das Thema betrifft? Ist doch gar kein Problem! Denn genau für den Fall sind wir da, um euch tatkräftig zu unterstützen und genau das Passende für euch zu finden.

Das Sortiment

Nicht nur Tischdecken, Läufer, Servietten und Tischsets findet ihr in unserem Store, sondern auch altbewährte Klassiker. Bis jetzt waren die Produkte bei uns im GEHMACHER HOME zu finden. Bilderrahmen, Kerzen, dazu passende Kerzenhalter, Salz- und Pfefferstreuer, Butterdosen, Geschirr, Besteck, Serviettenringe und verschiedene Korb-Artikel. Alles Dinge, die für euren Esstisch unverzichtbar sind und ihn super ergänzen und zu einem perfekten Gesamtbild werden lassen.

Gehmacher-Schriftzug auf Fensterscheibe
©melliphera
Gehmacher-Classics-neuer-Store
©melliphera

Tipps & Tricks

Gerne möchten wir euch ein paar erste Tipps & Tricks zur richtigen Gestaltung einer Tischdeko vorstellen!

Zuckerdose
©melliphera
Tischdekoration mit Kuchenglocke
©melliphera
©melliphera
Gehmacher-Classics-Tischdekoration
©melliphera
Korb-Serviettenring mit mintfarbener Stoffserviette
©melliphera

Das Tischdeko Einmaleins

  1. Entscheidet euch zuerst für ein Thema, nachdem ihr euren Tisch gestalten möchtet.

  2. Wählt eine Tischdecke, Tischsets und passende Servietten aus.

  3. Platziert das Geschirr auf dem Tisch. Achtet darauf, dass alle Gäste für jeden Gang das passende Geschirr zur Verfügung stehen haben.

  4. Achtet auf Farbwiederholungen. Sie sorgen für ein harmonisches und ruhiges Gesamtbild.

  5. Nicht mehr als 5 verschiedene Farben verwenden.

  6. Blumen sorgen für einen besonders frischen Look und eine tolle Stimmung!

  7. Achtet darauf, dass das Besteck richtig angeordnet auf dem Tisch liegt.

  8. Integriert kleine Hingucker, die den Betrachtern Freude bereiten!

2 Idee über “Willkommen im CLASSICS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.