Welcome to Heaven

20. August 2020

Welcome to heaven

Sofa-Träume werden wahr

Wie der Name schon verrät, wirst du dich auf diesem Sofa sofort himmlisch wohl fühlen.
Dieses Modell ist ein richtiges Kuschel-Sofa und wird definitiv dafür sorgen, dass du es in deinem Zuhause noch viel gemütlicher hast!

©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera

HEAVEN

Unser “Heaven” von SITS lässt dich super weich einsinken, weil die Sitzkissen und die Rückenlehnen mit feinsten Daunen gefüllt sind. Komfort steht an erster Stelle, damit du es ganz besonders kuschelig hast und bestmöglich abschalten und entspannen kannst. Ein riesengroßer Vorteil ist vor allem, dass die Bezüge des Sofas abnehmbar und waschbar sind. Flecken gehen meist einfach raus und das Sofa schaut wieder aus wie neu!

Wünsche werden wahr

Wie dein nächstes Sofa aussehen soll weißt du schon ganz genau? Super! Wir sorgen dafür, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und stellen das Sofa ganz individuell mit dir und für dich zusammen. Farbe, Stoff, Größe, Füße, Husse und welche Form dein Sofa haben soll und ob es einen zusätzlichen Beistellhocker gibt, darfst du dir aussuchen. Bei Entscheidungsschwierigkeiten stehen unsere Einrichtungsberater dir immer zur Seite. Durch die jahrelange Erfahrung mit den verschiedensten Kunden fällt es unseren Einrichtungsexperten leicht, genau das Richtige für dich zu finden. Denn für uns steht an allererster Stelle, dass du dich wohl fühlst und dir deine Möbelstücke viele Jahre Freude bereiten.

Weitere Modelle

Das Sofa “Heaven” ist nur eines von vielen möglichen Modellen der Marke SITS. Bei uns im Gehmacher HOME Store findest du weitere Ausstellungsstücke. Es liegt uns am Herzen, dass jeder das perfekte Modell für sich und sein Zuhause findet.

©melliphera
©melliphera

Ein paar Facts zu SITS

SITS ist ein Unternehmen, welches bereits 27 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung, Gestaltung und Herstellung von Polstermöbeln hat. Die Möbel werden so gefertigt, dass sie den höchsten Standards entsprechen und die bestmögliche Qualität bieten. Sensibilität, Trendbewusstsein und das Beitragen zu einem komfortablen Leben sind die Hauptziele bei jedem einzelnen Produkt. Diese sind in den Produktdesigns, der großen Auswahl an Stoffen und Farben individuell an die Bedürfnisse des Kunden anpassbar. SITS fühlt sich für seine Kunden und die Umwelt verantwortlich. Deshalb werden weitestgehend umweltfreundliche Materialien verwendet.

Einfach Himmlisch

Es ist ganz gleich, ob du einfach nur einen gemütlichen Fernsehabend auf dem Sofa verbringen möchtest, oder einen netten Abend mit deinen Freunden verbringst.

Egal ob jung oder alt, jeder wird vom Heaven begeistert sein und es lieben!

 

Mehr zu unserer kostenlosen Einrichtungsberatung findest du hier.

Beratungstermin vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.