Sommerzeit ist Grillzeit

31.08.2021

Sommerzeit ist Grillzeit

Was ihr für den perfekten Grillabend alles benötigt? Das erfahrt ihr hier!

Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns am wichtigsten sind! Da bietet sich ein gemeinsames Grillen an einem schönen Sommertag super an! In unseren Gehmacher Stores könnt ihr euch optimal für so einen Anlass ausstatten. Von der Auswahl der Tischwäsche aus dem Gehmacher CLASSICS, über die Wahl des Geschirrs aus unserem HOME Store, bis hin zu den Möbeln, die ihr im OUTDOOR Geschäft findet.

Grillabend unter Freunden.
©melliphera

Das richtige Mobiliar

Der Großteil der hier zu sehenden Möbel ist aktuell aus unserem OUTDOOR Store. Einige Produkte, wie zum Beispiel die Stühle und der runde Esstisch, sind schon etwas älter. Wir haben allerdings super tolle Alternativen für euch!  Sollten euch bestimmte Artikel besonders gut gefallen, dann schreibt uns gerne eine Nachricht oder schaut am besten bei uns im Geschäft vorbei. Wir werden genau das Richtige für euch finden!

Den Esstisch in Szene setzen

Wunderschöne Tischwäsche aus Leinen und dazu passende Servietten findet ihr im Gehmacher CLASSICS. Die sommerlichen Tischsets aus Korb, die dazu passenden Serviettenringe und das Besteck findet ihr ebenfalls am Waagplatz 3. Geschirr in hellen, sommerlichen Farben von Jars Ceramistes, gibt es in verschiedenen Ausführungen im HOME Store. Das Keramik Geschirr überzeugt mit seiner Widerstandsfähigkeit (super geeignet für die Gastronomie) und seinem einzigartig schönen Design. So macht ihr euren Gästen die Mahlzeiten noch viel schmackhafter. Denn das Auge ist bekanntlich mit! 

Tischset aus Rattan mit Keramikgeschirr und einer Serviette aus Leinen.
©melliphera
Das Outfit einer Dame ist zum Teil zu sehen, sowie ein Beistelltisch mit zwei LED-Lampen.
©melliphera
©melliphera
Drei Freunde, die gemeinsam anstoßen.
©melliphera

 

Die 5 Grundlagen

Damit ihr es auch draußen richtig schön wohnlich habt, sind einige Dinge zu beachten:

1. Stellt eure Möbel auf einen Outdoor-Teppich

2. Dekoriert Sofas und Sessel mit Kissen

3. Grünpflanzen bringen Frische ins Spiel

4. Integriert eine angenehme Beleuchtung

5. Sorgt für eine schöne Stimmung, indem ihr eure Lieblingsmusik laufen lasst!

 

Eine gemütliche Atmosphäre schaffen

Dimmbare Tischleuchten sind sehr vielseitig einsetzbar. Sie sind für Indoor und Outdoor geeignet und bei uns in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Es gibt sie entweder mit einem runden oder einem eckigen Fuß. Einzeln oder in Kombination miteinander, sind sie wahre Hingucker auf jedem Tisch und eine angenehme Lichtquelle, die für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgt. Die LED-Leuchten sind ganz einfach mit einem Akku aufladbar! Zu finden im Gehmacher OUTDOOR.

Sitzsack mit Deko Kissen im Garten
©melliphera
Outdoormöbel
©melliphera
Spirituonen auf einem Beistelltisch
©melliphera
Verschiedene Grillgewürze und eine Grillzange auf einem Holzbrett.
©melliphera
Drei Flaschen Gehmacher Homebrew
©melliphera
Kohlegrill der gerade benutzt wird
©melliphera

2-in-1 Sitzsack

Die outdoor tauglichen Sessel und der Hocker von Roolf sind vielseitig einsetzbar. Sie können nicht nur im Trockenen aufgestellt werden und bieten einen tollen Komfort, sondern sind auch noch geeignet für den Pool! Ihr könnt zwischen verschiedenen Modellen und Farben auswählen. Es genügt ein Dekokissen und schon macht das Ganze direkt so viel mehr her! Eine große Auswahl an Outdoor-Kissen findet ihr bei uns im Store. Der Sitzpuff „Dotty“ ist in diesem Sommer aus Gärten und Terrassen nicht mehr wegzudenken! Mit seiner robusten Struktur aus 100% dünn gesponnenem und UV-stabilisiertem Polypropylen ist er gegen Sonne und Regen geschützt. Gefüllt mit Styroporkügelchen von Premium-Qualität, passt sich dieser Sitzsack jeder Bewegung an und ist daher nicht nur ergonomisch, sondern auch komfortabel.

Ein Herr, der auf einem Sitzsack im Pool sitzt.
©melliphera
Eine Schüssel mit Marshmallows wird herum gereicht.
©melliphera
©melliphera

Leckeres aus dem Gehmacher Café

Snacks und die richtigen Getränke sind bei einem netten Zusammenkommen natürlich sehr wichtig. In unserem Gehmacher OUTDOOR & CAFÉ findet ihr eine kleine Auswahl an Snacks und viele weitere Leckereien! Habt ihr unser Gehmacher Homebrew oder unseren hausgemachten schon Limoncello probiert? Er wird von Helmut Gehmacher persönlich aus sizilianischen Zitronen hergestellt. Schmeckt einzigartig gut und ist in drei verschiedenen Größen erhältlich. Ganz neu bei uns – Orangello schmeckt auch so gut! Schaut unbedingt mal vorbei zum Kosten.

Wir wünschen euch noch einen tollen Sommer und viele, unvergessliche Grillabende zusammen mit euren Liebsten!

Euer Gehmacher Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.