Herbsttrends 2020

01. Oktober 2020

Autumn is here!

Herbsttrends 2020

Es ist wieder so weit! Der Herbst hat begonnen und wir sind wie jedes Jahr ganz gespannt, auf welche Trends wir uns freuen dürfen… Wir stellen euch auf unserem Blog die Trends vor, die ihr auch bei uns in den Stores finden werdet.

HERBSTFARBEN

Diese Saison steht vor allem für Looks, die sich aus verschiedenen Erdtönen zusammenstellen und sehr zeitlos und vielseitig kombinierbar sind. Denim in den verschiedensten Blautönen und unterschiedlichen Waschungen ist ebenfalls nicht wegzudenken!

MATERIALIEN

Denken wir an Herbstmode, haben wir sofort richtig gemütliche Outfits vor Augen, die uns kuschlig warmhalten. Viele verschiedene Materialen werden miteinander kombiniert. Eine ganz spannende, total stylische und hochwertige Kombination sind Leder und Wolle. Pullover aus Cashmere sind nicht mehr wegzudenken – greifen sich so wunderbar an und schauen einfach mehr als schön aus. Superwärmende Daunen finden sich in Jacken wieder, damit niemand frieren muss!

©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera

LAYER-LOOK

Layern ist angesagt! Im Gegensatz zum Tragen von nur einer Schicht sollen uns mehrere Lagen dabei helfen, bei den kühlen Temperaturen nicht zu frieren. So sind wir für jede Wetterlage gewappnet! Outfits im Lagenlook sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch total praktisch. Da die Temperaturen im Laufe des Tages so unterschiedlich sein können, ist es super angenehm, wenn schnell eine der Schichten aus- und auch wieder angezogen werden kann.

SCHNITTE

Von der eng anliegenden Skinny-Jeans bis hin zur weitgeschnittenen, lässigen Hose finden wir alles wieder. Super, da für jeden Geschmack und ganz nach Lust und Laune für jeden etwas mit dabei ist! Pullover gibt es ganz oft im Oversize-Format, sowie auch Blusen und Cardigans. Mäntel erreichen heuer eine XXL-Länge, sind oft geradlinig und weit geschnitten und bieten viel Platz für unseren Lieblings-Wollpullover.

OVERSIZE

Wie schon erwähnt finden wir Mäntel, Jacken, Pullover und Hosen in sehr weiten Schnitten vor. Es gibt sicher einige unter euch, die gerne körperbetonte Kleidung tragen. Kein Problem! Auch für euch haben wir natürlich eine Lösung. Ein Taillengürtel ist ein wunderschönes Accessoire, welches eure Figur sehr schön zur Geltung bringt und ganz nebenbei das Outfit noch einmal so richtig aufpeppt! Taillengürtel sind absolut nicht mehr wegzudenken, ganz gleich zu welcher Jahreszeit.

©melliphera
©melliphera
©melliphera

VON KOPF BIS FUSS

Mit das Wichtigste an kälteren Tagen ist das richtige Schuhwerk! Sie sollten nicht nur toll aussehen, sondern auch ihren Zweck erfüllen. Mit einem klassischen Chelsea Boot beispielsweise macht ihr nie etwas falsch. Er passt immer. Egal ob ihr euch für ein etwas schickeres Kleid oder eine lässige Hose entscheidet. Genauso ein Allroundtalent sind Schnür-Boots. Auch die Wetterlage spielt hier keine große Rolle, da ihr auch bei Regen keine Angst vor nassen Füßen haben müsst.

Was heuer total im Trend liegt, ist die Kombination aus hohen Stiefeln mit einem Maxi-Kleid und einem Oversized-Long-Mantel. Ein Modetrend für die etwas Mutigeren unter euch. Aber nur zu und traut euch! Richtig kombiniert sieht es richtig, richtig stylisch aus und ihr seid schön warm angezogen.

DON’T FORGET

Nichtsdestotrotz bleibt immer ihr selbst. Probiert gerne neue Trends und Farben aus, aber verstellt euch nicht dabei. Habt einfach Spaß an der Mode und an den Kombinationsmöglichkeiten die sie euch bietet. Fühlt ihr euch wohl in eurem Outfit, wird man euch das sofort ansehen und ihr werdet ein strahlendes Auftreten haben. Wir wünschen euch ganz viel Freude bei der Zusammenstellung eurer Outfits und hoffen, wir konnten zu neuer Inspiration beitragen!

©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera
©melliphera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.