Gehmacher OUTDOOR & CAFÉ

18. März 2021

Gehmacher OUTDOOR & CAFÉ

There is no better time than now!

Unser Motto für das Jahr 2021.

Lasst uns das Beste aus der jetzigen Zeit machen und mit dazu beitragen, der Stadt Salzburg wieder mehr Leben einzuhauchen. Uns liegt es sehr am Herzen, für euer Wohlergehen zu sorgen. Genau das war und ist weiterhin unsere Mission.

Wir möchten, dass ihr euch in der Stadt wohlfühlt und dort einen Rückzugsort habt, an dem ihr die Seele baumeln lassen könnt. Einer dieser Orte soll unser erstes Gehmacher Café für euch sein. Ganz gleich, ob ihr nur für einen schnellen Espresso oder einen Gehmacher Golden Latte und ein Stück Cheesecake vorbeischaut. Vielleicht braucht ihr auch eine kurze Shoppingpause? Das Café bietet euch die Möglichkeit, euch bei einer erfrischenden Limonade ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, für welches Sofa ihr euch entscheiden möchtet. Vielleicht stoßt ihr auch bereits mit einem Glas Prosecco auf eure neu erworbenen Outdoormöbel an? Wer weiß, was in der Judengasse 7 so alles auf euch wartet…

Hier seht ihr einige Einblicke in unsere Eröffnung, die am 05.03.2021 stattgefunden hat. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was euch in dem neuen Store & Café erwarten wird!

Outdoor Sofa Teak Gommaire
Outdoor Store Opening
©melliphera
Streuselkuchen
Storemanagerin Ute
©melliphera
Dalgona Coffee
©melliphera
Dalgona Coffee
©melliphera
Julia Gehmacher
Gehmacher Café
©melliphera

2020

haben wir so viel Zeit Zuhause verbracht, wie wahrscheinlich noch nie zuvor. Das Frühjahr und der Sommer stehen uns nun bevor und sehr wahrscheinlich wird es auch dieses Jahr nicht viel anders sein. Die meisten werden ihren Urlaub sicherlich daheim verbringen. Wir stehen euch sehr gerne dabei zur Seite, es euch so schön wie nur möglich zu machen und trotz alledem ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, zu unseren bereits bestehenden Stores für Inneneinrichtung, dem HOME & dem LIFESTYLE Store, einen Outdoor Store zu eröffnen.

Im OUTDOOR Store

bekommt ihr eine ausführliche Beratung unserer Verkaufsexperten rund um das Thema Outdoormöbel und -accessoires. Lasst euch bei uns inspirieren, wie ihr euren Balkon oder Garten gestalten könnt. Unsere Ausstellungsstücke bieten euch die Möglichkeit Probe zu sitzen, die Produkte ganz genau zu betrachten und euch von der einzigartigen Qualität und den wunderschön verarbeiteten Materialien zu überzeugen. Für euch haben wir nur das Beste ausgesucht. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst!

An alle, die keinen grünen Daumen haben – es gibt im Gehmacher OUTDOOR Store eine große Auswahl an verschiedensten Kunstblumen. Von Tulpen, über Hortensien, bis hin zu Gräsern und Palmen, die wirklich täuschend echt ausschauen!

 

Mehr zu unserer kostenlosen Einrichtungsberatung findest du hier.

Beratungstermin vereinbaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.