Gehmacher Café: Lust auf den besten Barista in Salzburg

Gehmacher Café: Lust auf den besten Barista in Salzburg

Im OUTDOOR Store erwartet euch unser Gehmacher Café!

Für alle Café-Barista-Liebhaber – bei uns seid ihr richtig! Unser Rosen-Macchiato ist nicht nur optisch *Insta tauglich* sondern auch mega lecker.

Unsere „Schönheit leben“-Philosophie spiegelt sich sowohl in der einzigartigen Gestaltung des Cafés, als auch in dem Geschirr und dem Anrichten der Speisen und Getränke wider.

©melliphera

Duftender Kaffee und wunderschöne Möbel, die ihr direkt bei uns shoppen könnt. Die Einrichtung wechselt mit den Verkäufen oder der Lust, neu zu dekorieren. Die Idee, gemütlich einzukehren und sich inspirieren zu lassen, hat uns zu unserem Gehmacher Café inspiriert.

Seit über einem Jahr freuen wir uns über jeden einzelnen Besuch von euch.

©melliphera
©melliphera
©melliphera

Die einzigartige Atmosphäre mit Blick auf die Salzach spricht für sich und ist ein wahres Highlight. In unserem Café könnt ihr nach einem Shoppingtag chillen, leckere Tramezzini und einmalige Köstlichkeiten genießen.

Brunchen wird in unserem Café zum Highlight. Thomas und das gesamte Gehmacher Team kümmern sich liebevoll um jeden einzelnen Gast.

Netzwerken und Freunde treffen, das könnt ihr bei uns. Wir verwöhnen euch mit erfrischenden Getränken und leckeren Antipasti-Platten.

©melliphera
©melliphera
©melliphera

Kaffee und Kuchen, Blumen und Wohn-Accessoires laden zum Verweilen ein.

Liebe zum Detail und vor allem Liebe zu den Lebensmitteln steht bei uns an erster Stelle!

Unsere frisch zubereiteten Köstlichkeiten zeichnen sich durch Nachhaltigkeit aus. Mittlerweile haben wir unser eigenes Sortiment wie z.B. Wein, Bier, Gin und vieles mehr.

©melliphera
©melliphera
©melliphera

Unser fabelhafter Limoncello ist inspiriert von unserer Liebe zu Italien. Unsere Herzensangelegenheit war es, die wundervollen Produkte direkt zu euch zu bringen, damit ihr ein Stück der italienischen Küche direkt in der Salzburger Innenstadt genießen könnt.

Wie das alles zustande kam, ist eine so eine wunderschöne Geschichte, diese verdient einen separaten Beitrag auf unserem Magazin.

Los Del Sur

1 x monatlich findet die Live Night in unserem Café statt. In einzigartiger Atmosphäre performen hier besondere Künstler.

Unsere nächste Live Night findet am 19.11.2022 statt.

Eintritt: Frei

Tischreservierung erwünscht.

Wir freuen uns auf euch und euren Vierbeiner, tagt uns in euren Bildern und genießt die Zeit bei uns.

CAFE@GEHMACHER.AT.

Hier geht es zu unserem letzten BEITRAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google