Einrichtungsberatung

15. April 2020

Home Sweet Home

Einrichtungsberatung

So wichtig wie in den letzten Wochen war ein schönes Zuhause, in dem man sich wohl fühlen kann schon lange nicht mehr. Man lernt die Zeit zu Hause zu genießen und die kleinen Dinge wieder mehr zu schätzen. Da wird es umso wichtiger ab und zu ein bisschen Veränderung und frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen! Ein paar Möbel umstellen? Vielleicht sogar die Wandfarbe ändern? Oder eine komplett neue Einrichtung? Aber dir fehlen die Ideen und die Zeit dafür? Dann bist du bei unserer Einrichtungsberatung genau richtig, denn unsere Einrichtungsberaterinnen sind da, um dir bei deinem Wohnprojekt mit Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft zur Seite zu stehen und das Projekt gemeinsam mit dir zu verwirklichen!

Wir lieben es, euer Zuhause zu einem Ort der Schönheit zu verwandeln und wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, die eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Angefangen beim Ausmessen eines Raumes, sowie der Auswahl besonderer Teile, bis hin zu der Kombination mit bereits vorhandenen Stücken.

Einrichtungsberaterin beim Beraten
©melliphera
Einrichtungsberatung
Planung eines Sofas
©melliphera
Einrichtungsberaterin
Stoffmuster
©melliphera

Unsere Einrichtungsberaterinnen sind da, um diesen Weg mit dir zu gehen, dir Neues zu zeigen, Fragen zu klären und deinen Traum vom perfekten Zuhause zu verwirklichen. Sei es eine leerstehende Ecke im Wohnzimmer die du füllen möchten, dein Haus, welches du komplett umgestalten willst oder vielleicht eine Ferienwohnung, die eingerichtet werden soll. Wir sind für dich da und beraten dich kostenlos. Auch Restaurants und Hotels haben wir bereits erfolgreich eingerichtet und einen Ort der Schönheit geschaffen!

Einrichtungsberatung in vier Schritten

Der Wunsch nach Veränderung – Egal, ob du dir nur eine kleine Veränderung wünscht , oder dein neues Haus komplett einrichten möchtest! Wir freuen uns darauf, dich, deine vier Wände und deine Vorstellungen kennen zu lernen, denn ein persönlicher Bezug ist uns besonders wichtig, um das Ergebnis so gut wie möglich auf dich anzupassen. Entweder du bringst Fotos mit, oder wir besuchen dich direkt vor Ort und machen uns ein Bild!

Die Planung – Nun werden Ideen ausgetauscht, sowie Kataloge gewälzt, der Store erforscht und Pläne geschmiedet. Ganz wichtig ist dabei für uns, Spaß am Projekt zu haben, dich in die Planung mit einzubeziehen und dir zu zeigen, wie schön es sein kann mit Farben, Mustern, Stoffen und Materialien herumzuexperimentieren. So möchten wir sicherstellen, dass das Endergebnis bestmöglich auf dich und deine Vorstellungen abgestimmt ist und du dich in deinem neuen Reich wohl fühlen kannst.

Kennenlernen Kunde und Einrichtungsberaterin
©melliphera
verschiedene Holzmuster
©melliphera

Die ersten Ergebnisse – Unsere Einrichtungsberaterinnen zeigen dir die fertigen Entwürfe und Vorschläge, also von der Wandfarbe, über das Sofa, bis hin zu Accessoires, wie Kissen und Windlichter. Und falls dich die Vorschläge noch nicht komplett überzeugen, wird eine zweite Runde eingelegt. Wir passen die Pläne solange an, bis du vollends zufrieden bist und es zur Auftragsbestätigung kommt.

Dein Wohntraum wird wahr! Wenn du möchtest, liefern wir deine neuen Schätze zu dir nach Haus und bauen diese auch für dich auf! Gerne kannst du sie aber auch selbst bei uns abholen. Nun kannst du dein neues Reich genießen, dich richtig entspannen und Energie und Schönheit tanken!

Referenzen

Sofa
©melliphera
Esstisch
©melliphera
Esstisch
©melliphera
Lampe
©melliphera
Esszimmer und Küche
©melliphera

Mehr zu unserer kostenlosen Einrichtungsberatung findest du hier.

Beratungstermin vereinbaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.