2020 – Time For Change

06. November 2020

2020 – Time For Change

Gehmacher erweitert sich in der Judengasse

2020 TIME FOR CHANGE – das war Anfang des Jahres unser Motto und ursprünglich auf unsere Neueröffnung im HOME Store bezogen. Wir haben groß umgebaut. Wände rausgerissen, neue Farbe an die Wände gebracht und alles neu eingerichtet. Das ganze Geschäft viel offener und moderner gestaltet. Pünktlich zum ersten Lockdown war alles fertig, sodass die geplante Eröffnungsfeier leider nicht stattfinden konnte.

NEUERÖFFNUNGEN

Ganz nach unserem Slogan „Schönheit leben“ möchten wir Orte schaffen, an denen Menschen inspiriert werden, auftanken und genießen können. Jeder Besuch in einem unserer Stores soll zu einem Erlebnis werden.  Am 30.10.20 haben gleichzeitig unser drittes und viertes Geschäft, der Lifestyle Store und RETTL X GEHMACHER, in den ersten Verkaufstag gestartet. Leider war es uns auch diesmal nicht möglich, eine Opening-Feier zu realisieren. Deswegen möchten wir euch hier einige Eindrücke der Eröffnung unserer Stores präsentieren.

Wie nah alle unsere Stores beieinander liegen und was euch dort erwarten wird, seht ihr in unserem Video!

GEHMACHER LIFESTYLE

Ganz nach dem Motto „Schönheit leben – Schönheit geben“ findet ihr in der Judengasse 5 auf zwei Etagen eine bunte Welt der Inspiration, in der es Accessoires und Möbel der holländischen Marke Riviera Maison zu entdecken gibt. Weitere tolle Marken, wie Smeg, Chilly‘s Bottles, Nicolas Vahé und Lexington, führen wir ebenfalls bei uns im Sortiment.

RETTL X GEHMACHER

Rettl ist ein traditionelles Familienunternehmen aus Kärnten, das für edles Schneiderhandwerk und höchste Qualität steht. Gegründet wurde es in Klagenfurt vor über 150 Jahren. Sehr bekannt ist es vor allem für das Keltenkaro, auch bezeichnet als „Schotten-Karo“. Bewiesenermaßen hatten die Kelten im Alpenraum die Kunst des Tartanwebens beherrscht, lange bevor in Schottland die ersten Stoffe nachweisbar waren. Dass die Kelten erst Jahrhunderte später nach Schottland zogen und dort diese Tradition fortsetzten, ist vielen nicht bewusst. Thomas Rettl sieht es als seine Berufung, genau das publik zu machen.
Rettl steht aber dennoch nicht für traditionelle Mode, sondern für sehr extravagante Looks und High Fashion. Die Kleidungsstücke können aber ganz nach dem eigenen Geschmack traditionell oder auch ausgefallener kombiniert werden.

Sowohl Frau als auch Mann soll durch die Bekleidung von Rettl mit Selbstbewusstsein ausgestattet werden. Jeder Mensch ist besonders und einzigartig. Genauso soll sich auch jeder fühlen! Die ganz außergewöhnlichen Stücke und vor allem die Sonderanfertigungen von Rettl bestärken dieses Feeling. Den RETTL Store findet ihr nur einige Meter entfernt vom LIFESTYLE Store in der Judengasse 8.

2021 – ES BLEIBT SPANNEND!

Für das kommende Jahr haben wir auch schon weitere Pläne. Wir werden uns noch mehr erweitern. Ein weiterer Clothing Store, sowie ein Outdoor Möbelgeschäft inklusive Café wird für euch eröffnen. Seid gespannt! Wir halten euch auf dem Laufenden und sobald wir mehr erzählen können, werden wir euch davon berichten.

In unserem CLOTHING Store Am Alten Markt 3 findet ihr weiterhin exklusive Mode, um den Alltag und ganz bestimmte Anlässe zu etwas ganz Besonderem zu machen. Im HOME Store Am Alten Markt 2, könnt ihr euer Zuhause nach euren persönlichen Wünschen und mit einer individuellen Beratung mit exklusiven Stücken gestalten lassen.

Wir freuen uns immer sehr über euren Besuch in unseren Geschäften! Gerne könnt ihr auch einen Beratungstermin bei uns ausmachen oder wir besuchen euch direkt Zuhause, um uns ein noch besseres Bild machen und euch bestmöglich beraten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.