1 Teil – 3 Looks

03. Juni 2020

1 Teil – 3 Looks

Der Taftrock als Multi-Talent

Die Temperaturen steigen von Tag zu Tag und damit ihr auch modetechnisch für den Sommer ausgestattet seid, zeigen wir euch heute unsere Sommer-Allrounder und Lieblingsteile, mit welchen ihr luftig und trendig durch den Sommer ziehen könnt.

So viel sei schon mal verraten, es handelt sich bei unserem vielseitigen Begleiter für den Sommer um einen Taftrock. Denn Taft ist einer der luxuriösesten Stoffe, die es zu kaufen gibt. Er ist in weichen und steifen, leichten und schwereren, transparenten und blickdichten Varianten erhältlich. Der Stoff ist für seinen Glanz und seinen fließenden Fall bekannt und wertet somit jedes Outfit auf. Aber keine Sorge, denn mit Sneaker und T-Shirt kann man den Taftrock auch super lässig im Alltag tragen. Wir zeigen dir, wie du ganz einfach zwischen schickem Abendlook und coolem Alltags-Outfit wechseln kannst.

Das Casual-Chic Outfit für jeden Tag

Falls du es gerne etwas sportlicher magst und unkomplizierte Outfits denen mit viel Bling Bling vorziehst, dann ist dieser Casual-Chic Look genau das Richtige für dich! Ein einfaches Print-Shirt, bequeme Sneaker dazu und der Taftrock erledigt den Rest! Sportlich und feminin zugleich kannst du den Look super zur Arbeit, zu einem Spaziergang, einem Treffen mit Freunden oder auch beim Einkaufen tragen! Bequem und luftig ist der Look auch bei höheren Temperaturen der perfekte Begleiter und durch die angenehme ¾-Länge brauchst du dir auch beim Radfahren oder Bücken keine Sorgen machen. Zudem macht die Länge super schöne lange Beine und der Gummibund an der Taille betont genau die richtige Stelle um eine tolle Figur zu zaubern!

Casual-Chic Look
©melliphera
Sneaker
©melliphera

Wenn es etwas eleganter sein darf

Aber nicht nur im Alltag, sondern auch für besondere Anlässe ist der Taftrock bestens geeignet. Der tolle Glanz vermittelt automatisch schon ein sehr elegantes und luxuriöses Gefühl. Da braucht es nicht mehr viel, um den Rock auch zu Veranstaltungen, ins Theater oder auch zu den Salzburger Festspielen tragen zu können. In unserem Fall haben wir den Rock mit Sandalen und einem, mit Spitze verziertem Top kombiniert!

Sommeroutfit
©melliphera
elegantes Outfit
©melliphera
elegantes Outfit
©melliphera

Sollte es etwas kühler werden kann man einfach eine kurze, dünne Daunenjacke oder ein Kaschmir-Jäckchen darüber ziehen. Um das Outfit abzurunden und noch etwas Besonderer zu machen, haben wir mit einem verspielten Blumengürtel die Taille noch einmal zusätzlich betont. Wer es gerne noch eine Stufe eleganter hätte kann die Sandalen einfach durch High Heels ersetzen.

romantischer Look
©melliphera
glitzerkragen
©melliphera

Romantisch und verspielt

Stell dir vor es ist Sonntag, die Sonne scheint auf deine Haut und ein leichter Wind weht dir ins Gesicht. Du spazierst entspannt durch die Stadt, holst dir ein Eis und setzt dich danach in eines deiner Lieblings Cafés. Genau diese Stimmung verbinden wir nämlich mit unserem letzten Look. Romantisch und verspielt – perfekt für einen Stadt-Bummel. Hierzu haben wir den Taftrock mit bequemen und offenen Birkenstock-Sandalen im Metallic-Look kombiniert, so ist man perfekt für wärmere Temperaturen und längere Fußwege gewappnet. Zusätzlich haben wir uns für eine super leichte Leinenbluse mit Kragen in Glitzer-Optik entschieden, denn Leinen ist im Sommer ja wohl das angenehmste Material und der funkelnde Kragen ist ein zusätzliches Accessoires und man kann sich den Schmuck sparen.

So, das war es auch schon mit unserem kleinen Einblick. Versteht ihr jetzt warum Taftröcke unsere absoluten Lieblingsteile im Frühjahr und Sommer sind? Wir können sie euch nur wärmstens empfehlen und freuen uns sehr euch noch mehr Modelle und Farben in unserem Gehmacher Clothing Store zu zeigen. Schaut vorbei uns lasst euch inspirieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.